SONY TV KV-C2581D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 500275
didiwall Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-C2581D
Messgeräte : Multimeter
Habe meinen SONY KV-C2581D immer am selben Ort stehen, es gab keinerlei Ortsveränderung oder sonstiges. Auf einmal war der Teletext weg - dh. ich sehe das NORMAL(Fernsehbild) leicht verschwommen im Hintergrund, der VorderGund grieselt nur aber ich bekommen keinen TexT.
Kennt das jemand, DANKE
Gruß didiwall |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 500322
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
BE-3B.Logisch, is Bild schlecht, spinnt auch VT.Denke an TUNER.. Nachlöten, Massen, Filter, umschlag einfach. Auch über AV???. |
BID = 500613
|
Hi Fernsehpedda!
Ich glaube für deine Erklärung bin ich ein wenig zu unwissend - nachlöten - habe ich ja verstanden - werde ich sofort machen, aber nur kurz zur Erklärung, habe das möglicherweise etwas schlecht beschrieben, ich habe nach wie vor ein SUPER-Bild nur wenn ich auf den Teletext gehe, habe ich dieses Bild, Text kommt nicht, schiebt das Fernsehbild jedoch wie in den Hintergrund, wo es nur schemenhaft grieselnd zu sehen ist und langsam von oben nach unten rollt - schalte ich den Text weg, habe ich wieder ein TOP-Bild!
DANKE - didi
BID = 501107
|
Hallo!
Habe jetzt alles nachgelötet, aber leider kein Erfolg, nach wie vor das selbe Fehlerbild, gibt es jemanden der helfen kann, oder der mir zumindest sagen kann, welcher Teil genau für den Teletext verantwortlich ist?
Ich kann auch gerne ein Foto schicken, wo ihr mir einzeichnen könntet, welcher Teil verantwortlich ist!
Danke, Gruß
BID = 502529
|
H A L L O
gibt es hier irgend jemanden, der mir weiterhelfen kann oder zumindest sagt, dass ich diese baustelle auf den mist werfen soll?!!!!
gruß didiwall
BID = 502716
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Nun, wegen dem VT- muss nich gleich TV wech.Der Aufwand zum Messen wird Interessanter.Und die Kosten.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289127 Heute : 4617 Gestern : 4888 Online : 437 5.11.2024 23:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.017030954361
|