Mikrofonverstärker (Elektret) Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Mikrofonverstärker (Elektret) |
|
|
|
|
BID = 509342
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
Ltof hat am 19 Mär 2008 09:52 geschrieben :
|
Ist das so schwer zu verstehen, was Benedikt Dir vor einem Monat geschrieben hatte?
|
Ich habe eher den Verdacht,er ist der Bruder von sutter.michi
Ich persönlich habe es mit den Grundlagen und dem berechnen auch nicht so (der Nachbau von erprobten Schaltungen ist viel leichter ),
aber wenn mir einer sagt,"das und das muß aus diesen und jenen Gründen da und dort hin",dann glaube ich das und versuche es mit meinen bescheidenen Möglichkeiten irgendwie umzusetzen...
BID = 509384
Ltof Inventar
|
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 20 Mär 2008 01:18 geschrieben :
|
...der Nachbau von erprobten Schaltungen ist viel leichter...
|
Meinst Du, ich arbeite anders? Ich bin doch kein Künstler mit dem Ehrgeiz, etwas auf der Welt Einmaliges zu schaffen. Der Krempel muss laufen. Wenn ich Neuland betrete, muss ich recherchieren: "Wie geht denn das? Wie machen andere das? Worauf achten die?" - und freue mich über jede vorgekaute Lösung. Noch besser: ich kann eine fertige Komponente kaufen und in das System integrieren (z.B. Netzteile).
Mir ist das schleierhaft, wieso sich ein Einsteiger in einem Fachgebiet mit "nicht nachäffen wollen" ins eigene Knie schießen will. Folgerichtig müsste er jeden Vorschlag von uns konsequent ablehnen...
...was er ja auch tut.
Gruß,
Ltof
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 20 Mär 2008 10:42 ] |
|
BID = 509460
Anexus Gelegenheitsposter
|
Sag nicht sowas...
Die Einstellung kommt aus meiner Schulzeit. Manche Lehrer haben uns viel sch**** erzählt. Und selbst in der Berufsschule meinten Lehrer mit ihren 4 Jahres Bachelor Studium alles zu wissen, dabei war es totaler schawachsinn. Naja nach 30 min diskusion, haben sie es dann auch eingesehen... kein Scheiß
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422140 Heute : 1180 Gestern : 5459 Online : 357 29.11.2024 9:42 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0245561599731
|