Silva TV Schneider S 171 ST Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Silva Schneider STV 171 ST |
|
|
|
|
BID = 500645
Norbert-007 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 171 ST
Chassis : ,
Messgeräte : Multimeter
Bitte um Hilfe!
LG Norbert |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 500889
Columbo55 Gelegenheitsposter
|
|
Habe darüber bei google was gefunden das man die menü Taste 10sec drücken soll, aber ich glaube da kommt man nur ins Service Menü.
Also falls dot nichts mit Sendersuchlauf steht bitte nichts verstellen.
Viel Erfolg!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424140 Heute : 3182 Gestern : 5459 Online : 360 29.11.2024 16:36 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0352499485016
|