SONY TV KV-C2581D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:24:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV SONY KV-C2581D

    







BID = 500275

didiwall

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-C2581D
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Habe meinen SONY KV-C2581D immer am selben Ort stehen, es gab keinerlei Ortsveränderung oder sonstiges. Auf einmal war der Teletext weg - dh. ich sehe das NORMAL(Fernsehbild) leicht verschwommen im Hintergrund, der VorderGund grieselt nur aber ich bekommen keinen TexT.

Kennt das jemand, DANKE

Gruß didiwall

Erklärung von Abkürzungen

BID = 500322

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

BE-3B.Logisch, is Bild schlecht, spinnt auch VT.Denke an TUNER.. Nachlöten, Massen, Filter, umschlag einfach. Auch über AV???.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 500613

didiwall

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Hi Fernsehpedda!

Ich glaube für deine Erklärung bin ich ein wenig zu unwissend - nachlöten - habe ich ja verstanden - werde ich sofort machen, aber nur kurz zur Erklärung, habe das möglicherweise etwas schlecht beschrieben, ich habe nach wie vor ein SUPER-Bild nur wenn ich auf den Teletext gehe, habe ich dieses Bild, Text kommt nicht, schiebt das Fernsehbild jedoch wie in den Hintergrund, wo es nur schemenhaft grieselnd zu sehen ist und langsam von oben nach unten rollt - schalte ich den Text weg, habe ich wieder ein TOP-Bild!

DANKE - didi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 501107

didiwall

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Hallo!

Habe jetzt alles nachgelötet, aber leider kein Erfolg, nach wie vor das selbe Fehlerbild, gibt es jemanden der helfen kann, oder der mir zumindest sagen kann, welcher Teil genau für den Teletext verantwortlich ist?

Ich kann auch gerne ein Foto schicken, wo ihr mir einzeichnen könntet, welcher Teil verantwortlich ist!

Danke, Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 502529

didiwall

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wien

H A L L O

gibt es hier irgend jemanden, der mir weiterhelfen kann oder zumindest sagt, dass ich diese baustelle auf den mist werfen soll?!!!!

gruß didiwall

Erklärung von Abkürzungen

BID = 502716

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

Nun, wegen dem VT- muss nich gleich TV wech.Der Aufwand zum Messen wird Interessanter.Und die Kosten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689940   Heute : 5838    Gestern : 12674    Online : 457        29.3.2024    12:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0640480518341