Neue Mitglieder scheitern am Erstellen eines ersten Themas

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:20:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Neue Mitglieder scheitern am Erstellen eines ersten Themas

    







BID = 499630

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Immer mal wieder erreichen mich solche PN/PM,
die ich sonst auch immer mit entsprechenden
Handlungsanweisungen beantworte.
Vielleicht sollte man für Neulinge im Forum mal
eine kleine Anleitung schreiben und an prominenter
Stelle anpinnen?
Haraldmarcus habe ich noch nicht geantwortet, habe
leider momentan keine Zeit und es ist auch keine der
Marken, die ich hier bearbeite.



BID = 499636

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Gilb,

ist es bekannt woran es scheitert ?

Wird der Button "Neues Thema erstellen" nicht gefunden ?

Baldur

BID = 499637

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Manchmal liegt es tatsächlich daran.

Im genannten Fall vermute ich dagegen (weil mich dieser Tage ähnliches erreichte), daß die geschlossene gemischte Hausgeräte-Rubrik das Problem ist.
Manche Leute finden die neuen Einzelrubriken dann nicht ohne detaillierten Hinweis!

BID = 499989

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Vielleicht sollte man unter den Hinweis "Dieses Forum wird geschlossen. Anfragen bitte in den neuen Unterforen schreiben !" noch einen/mehrere Links zu den neuen Unterforen setzen und in die Beschreibung vom alten Hausgeräteunterforum einen Hinweis "Read-Only, neue Anfragen bitte in den passenden Unterforen stellen" einfügen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091745   Heute : 169    Gestern : 6057    Online : 725        29.9.2024    1:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0784969329834