Sharp TV LC-32P50E

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  09:27:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Sharp LC-32P50E

BID = 502869

Micha1307

Gesprächig

Hallo

Kann man das LCD jetzt verwenden ??? da ja die Technischen Daten gleich sind, die frage wehre nun ob die Anschlüsse passen.

Vielen Dank
Micha

Erklärung von Abkürzungen

BID = 518215

Tom_E

Gerade angekommen

hallo,

habe auch so ein sharp gerät, bei meinem gerät ist auf der kommpletten linken hälfte des tv´s seid einiger zeit die farbdarstellung anders oder nicht so wie sie sein soll es sieht aus wie ein leichter grünstich oder auch 16bit farbdarstellung, die rechte hälfte des lcd´s ist vollig in ordnung, weis jemand was das sein könnte? vielleicht isses nur ein kabel im gerät drinne ? habe alle schnittstellen am tv gerät getestet mit verschiedenen geräten in pal modus und die anderen modi auch um halt fest zu stellen ob es nicht an der farbcodieren der einzelnen geräte oder an den schnittstellen liegt,

muss dazu noch sagen das ich einen dvd player hab der die dvd´s in allen hd modi hochscalieren kann, habe den lcd tv immer mit der scalierung 720 p gefahren weil das die einstellung war mit der das bild am schärfsten ist hoffe das nicht das der grund ist und ich somit das lcd geschrottet hab...

was sagen die fachmänner ?

soll ich mal ein bild posten mit dem fehler oder ist diese schilderung ausreichend ?

mfg Tom_E

Erklärung von Abkürzungen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188013107   Heute : 1694    Gestern : 7121    Online : 206        31.12.2025    9:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0215702056885