Sharp TV LC-32P50E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 502869
Micha1307 Gesprächig

|
|
Hallo
Kann man das LCD jetzt verwenden ??? da ja die Technischen Daten gleich sind, die frage wehre nun ob die Anschlüsse passen.
Vielen Dank
Micha
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 518215
Tom_E Gerade angekommen
|
|
hallo,
habe auch so ein sharp gerät, bei meinem gerät ist auf der kommpletten linken hälfte des tv´s seid einiger zeit die farbdarstellung anders oder nicht so wie sie sein soll es sieht aus wie ein leichter grünstich oder auch 16bit farbdarstellung, die rechte hälfte des lcd´s ist vollig in ordnung, weis jemand was das sein könnte? vielleicht isses nur ein kabel im gerät drinne ? habe alle schnittstellen am tv gerät getestet mit verschiedenen geräten in pal modus und die anderen modi auch um halt fest zu stellen ob es nicht an der farbcodieren der einzelnen geräte oder an den schnittstellen liegt,
muss dazu noch sagen das ich einen dvd player hab der die dvd´s in allen hd modi hochscalieren kann, habe den lcd tv immer mit der scalierung 720 p gefahren weil das die einstellung war mit der das bild am schärfsten ist hoffe das nicht das der grund ist und ich somit das lcd geschrottet hab...
was sagen die fachmänner ?
soll ich mal ein bild posten mit dem fehler oder ist diese schilderung ausreichend ?
mfg Tom_E
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188013107 Heute : 1694 Gestern : 7121 Online : 206 31.12.2025 9:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0215702056885
|