Hirschmann Digitalreceiver Satellitenreceiver CSR 60 CI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Hirschmann CSR 60 CI |
|
|
|
|
BID = 498828
Fischi92 Neu hier
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Hirschmann
Gerätetyp : CSR 60 CI
Messgeräte : Multimeter
Wo ich nicht Weiß welche WErte 2 Kondensatoren haben sollten(Müssen) hab da irgenteinen scheiß vertauscht
vl hat einer von euch eine schaltplan von dem netzteil oder wo so ein netzteil rumliegen wo er sieht welche werte die ahben sollen
siehe Bilder
würde mich sehr freuen wen ihr mir da helfen könntet
======================
mfg
Fischi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392839 Heute : 32 Gestern : 7548 Online : 539 25.11.2024 0:18 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.077898979187
|