ISP für Win 3.1

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  18:58:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte


Autor
ISP für Win 3.1

    







BID = 35868

obiwan

Neu hier



Beiträge: 41
 

  


Hallo allerseits
Ich könnte einen "In System Programmer" gebrauchen , der unter Win 3.1 läuft. Also etwas komfortabler als über die Kommandozeile.
Vieleicht weiss ja jemand , wo ich sowas runterladen kann .

BID = 35892

dos6510

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 357
Wohnort: Raum Stuttgart

 

  

Würde es Dich arg beanspruchen, uns mitzuteilen für WAS?

DoS

BID = 35895

obiwan

Neu hier



Beiträge: 41

Ach so . Ja klar Sorry
Der Programmer ist für die Atmel MC's.
AT90S1200 und aufwärts

BID = 35923

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

In den Weiten und Tiefen meines Archivs ist nix mehr für Windows3.1 da. Vielleicht kann ein anderer Helfen. Besser ist der Umstieg auf W98SE, gibt es als Restposten billig zu kaufen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 35939

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Jornbyte hat am 22 Okt 2003 21:27 geschrieben :

In den Weiten und Tiefen meines Archivs ist nix mehr für Windows3.1 da. Vielleicht kann ein anderer Helfen. Besser ist der Umstieg auf W98SE, gibt es als Restposten billig zu kaufen.



Wenn derRechner schon so alt ist (486er?), wird obiwan bei win98 glauben die Kiste sei stehen geblieben. Außerdem reicht evtl. die Festplatte nicht aus.
Ein Zwischenschritt wäre Win95b. Das ist in seinen Ansprüchen deutlich bescheidener und sicher gibt es abgelegte Exemplare für 0.

Eine Software die unter 3.1 läuft, wird es möglicherweise schon deshalb nicht geben, weil der AVR dafür zu neu ist.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 35991

obiwan

Neu hier



Beiträge: 41

Vieleicht bin ich etwas verwöhnt. Auf dem PC benutze ich das Prog. " AT-Prog ".Damit kann ich per Mausklick den MC auslesen , beschreiben , Resetten , eben alles was der Programmer so kann. Find ich doch wesentlich bequemer als mit irgendwelchen cryptischen Kommandos zu arbeiten.Wenns nur darum geht den MC nur eben einmal zu programmieren könnt ich mich mit der kommandozeile abfinden. Aber während der Software entwicklung ist mir das zu umständlich. Ich dachte , ich könnte mein altes Laptop, mit dem ich sonst auch nichts mehr anfangen kann wenigstens noch zum programmieren benutzen. Aber wie es ausieht wird das wohl nichts


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090279   Heute : 4760    Gestern : 6155    Online : 503        28.9.2024    18:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0209031105042