Video Türsprechanlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  01:53:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Video Türsprechanlage
Suche nach: türsprechanlage (266)

    







BID = 498151

Pan Tau

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Lienen
 

  


Hallo alle zusammen

Wir wohnen im 1. OG und haben zur Zeit eine Türsprechanlage über unsere Telefonanlage ( alles von Auerswald ). Das hat sich leider in der Praxis so nicht bewährt und wir überlegen auf eine Videoanlage zurückzugreifen.
Nun das eigentliche Problem. Da die Türsprechstelle im rechten Winkel zur Tür ist, vor der Tür eine kleine Stufe ist, stehen die Besucher nach dem Klingeln immer ein wenig weg von der Tür. Was ich nun suche wäre eine normale Türsprechstelle und eine Hausstation mit Monitor mit einem externen Video-Eingang, so das ich mit einer externen Kamera besser die Tür überwachen kann. Wenn das dann vielleicht noch mit der vorhandenen Auerswald Türsprechstelle funktionieren würde wäre natürlich noch besser. Unser E-Händler hier vor Ort meinte er glaubt nicht das es so etwas gibt. Wäre super wenn da jemand einen Tipp für mich hätte.

Besten Dank schon mal

Gruß
Pan Tau

BID = 499048

endsommer

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Weichering

 

  

Hallo Pan Tau,

lass dich doch mal über Siedle-Video-Sprechanlagen informieren, leider nicht ganz günstig, aber doch recht gute Qualität meiner Meinung nach.

Habe eben mal bei deren HP nach externe Kameras umgesehen und auch welche gefunden (www.siedle.de).

Inwieweit deine Auerswald-TK-Anlage eingebunden werden kann, hängt von deren Typ ab und lässt sich klären. Siedle bietet da auch kompetente Mitarbeiter in der Telefonhotline für die Installationsfirmen.

Kann mir aber vorstellen, dass es auch noch andere Hersteller von Sprechanlagen mit entsprechenden externen Kameras gibt - suchte aber jetzt nicht danach.

Gruß endsommer

BID = 500612

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Hilft dir vielleicht eine LAN-Kamera-oder eine die ins TV-Netz eingebunden werden kann??

Ist im Gegensatz zu Siedle die meist günstigere Lösung.

Gruß Surf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042527   Heute : 230    Gestern : 5064    Online : 250        20.9.2024    1:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0363390445709