Miele Waschmaschine Novo Stella W 807 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele Novo Stella W 807 |
|
|
|
|
BID = 500046
baut0 Gerade angekommen
|
|
Hallo Gilb
meine Waschmaschine läuft immer noch nicht, aber ...
nachdem ich die LE ausgetauscht habe, ist der erste Fehler (blinkende LED Spülen) behoben, die Maschine schleudert und wäscht.
Die LED Hauptwäsche blinkt allerdings immer noch, 10 sek. nach dem einschalten, auch ohne Programm. Aber das sollte doch wohl tatsächlich nur ein Kabelbruch sein, oder sogar mehrere, weil wenn ich am Kabelbaum wackle, setzt auch sporadisch der Trommelantrieb aus.
Habe aber erst am Samstag wieder Zeit zum Basteln.
Dann muß ich wohl auch noch einen Trockner verarzten, habe schon im WäTro Forum geschaut.
Bis dahin
MfG
baut0 |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394572 Heute : 1768 Gestern : 7548 Online : 824 25.11.2024 10:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0124678611755
|