Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens S9ET1S |
|
|
|
|
BID = 496247
Gunsmith_franz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9ET1S
S - Nummer : SE55560/12
FD - Nummer : FD7909 600076
Typenschild Zeile 1 : k.a.
Typenschild Zeile 2 : k.a.
Typenschild Zeile 3 : k.a.
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Es läuft Wasser durch, aber halt nicht genug. habe keine B.A. und auch sonst keine Papiere dazu. innen ist alles sauber, habe soweit alles was man von innen öffnen kann geputzt.
Hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben was ich unternehmen soll.
MfG
Franz |
|
BID = 496280
|
|
Hallo,
hab nochmal getestet, wenn ich ca. 3 ltr Wasser per eimer reinschütte, funktioniert es.
Könnte das an dem Aquastop liegen ???
MfG
Franz |
|
BID = 496290
|
Aquastop abgeklemmt und Maschine gestartet!! ungefähr 3 Liter Wasser auf 5 Minuten kommen aus dem Schlauch!!! Defekt ???
Franz
|
BID = 496295
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Als erstes mal den Wasserhahn checken.Kommt dort überhaupt genug Wasser?
Tommi
|
yepp, full power
Franz
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397435 Heute : 4631 Gestern : 7548 Online : 658 25.11.2024 16:14 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0172791481018
|