Patchfeld mit Hutschienenmontage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2024  16:16:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Patchfeld mit Hutschienenmontage

BID = 495892

tronic73

Gelegenheitsposter

Hallo Fachleute,

ich bin gerade dabei eine "Strukturierte Verkabelung" aufzubauen (Ähnlich wie das Multimedia-Verteiler-System von Hager.

Leider sind die CAT-Patchfelder für Hutschiene von Hager sehr teuer

Gibt es noch einen (oder mehrere) andere Hersteller, die solche Patchfelder anbieten? Evtl. wäre ich auch für eine Bastellösung zu haben, die ordentlich aussieht ...

Ach ja, CAT5 wäre ausreichend.

Vielen Dank schonmal,
Josh

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tronic73 am 30 Jan 2008  8:18 ]

BID = 495922

Lightyear

Inventar

Da gibt es so einige Möglichkeiten, z.B. das BTR E-DAT modul REG 8(8). Das ist dann aber nur eine(!) Buchse, dafür zu einem "Patchfeld" beliebig anreihbar...
Bei Telegärtner gibt es ein ähnliches System (AMJ) mit dem Hutschienen-Adapter TS 35...

Nebenbei erscheint mir das Hager-Teil gar nicht sooo teuer...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 496506

Mr_Smith

Gesprächig

Rutenbeck hat auch noch ein 6er CAT6 Patchfeld im Programm.
Hat aber auch seinen Preis ...

BID = 496681

Mr_Smith

Gesprächig

Mir ist gerade noch etwas zu einer Bastellösung eingefallen:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=743303
oder
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=545571

Ob das rückseitig an ein "normales" Patchfeld geschraubt was taugt ?

BID = 497229

tronic73

Gelegenheitsposter

... an so etwas hatte ich auch schon gedacht.
Mal sehen, obs auch halbwegs kleine Patchfelder gibt, die mir nicht den ganzen Schrank verbauen...

Vielen Dank für Eure Ideen und Tipps!

Grüße,
Josh

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181655282   Heute : 2715    Gestern : 5395    Online : 490        13.7.2024    16:16
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229480266571