Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady Plus 45 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens Lady Plus 45 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 495142
Petta Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus 45
S - Nummer : SR253003/1
FD - Nummer : 7304 084044
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich bräuchte Eure Hilfe. Die Lager der Umwälzpumpe meiner Lady Plus 45 Geschirrspülmachine sind festgegangen. Habe ich herrausgefunden nachdem ich die Suchfunktion des Forums genutzt habe. In einem Beitrag wurde eine Anleitung zum Tausch der Lager gepostet.
Nun meine Fragen, wie demontiere ich die Spülarme und kann mir jemand eine Explosionszeichnung der Maschine zur Verfügung stellen ?
Ich habe das gerne schwarz auf weiss als Zeichnung vor mir zu liegen bevor ich die Maschine zerlege.
Ich möchte sie sehr gerne weiter nutzen, da sie mir in den 15 Jahren ans Herz gewachsen ist und sie bislang sehr zuverlässig war.
Recht herzlichen Dank im Voraus für Eure Bemühungen, mit freundlichen Grüßen
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petta am 27 Jan 2008 21:20 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393398 Heute : 594 Gestern : 7548 Online : 663 25.11.2024 5:29 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0392661094666
|