diverse Kabel, Kantenschutz,... Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
diverse Kabel, Kantenschutz,... Suche nach: kabel (27343) |
|
|
|
|
BID = 494883
tsaphiel Inventar
|
|
Moin!
Neues Auto, neue Anlage, neuer Kofferraumausbau.
Da ich diesmal wieder den Boden erhöhen wollte, aber mit Laminat, such ich so Kantenschutz-Zeug, weil man das ja nicht so schön einpassen kann.
Das Zeug was man an Bleche etc. macht.
Sowas:
http://www.cosh.ag/pics/thumbs/cokts21.jpg
Ferner brauch ich ein paar Meter FLRY oder anderes geeignetes Kabel für Kofferraumbeleuchtung und Ventilatoren. Ich denk aber 1,5mm² sollten reichen.
Außerdem Power Kabel für die Endstufe. Ich wollt vor und zurück an die Batterie und Masse nicht an die Karosse. Ich denk jeweils 20mm² is ok.
Kann auch einfarbig sein und ich markiers dementsprechend.
Lautsprecherkabel würd ich ein paar Meter 2,5mm² Kabel abnehmen.
Bietet mal an, hat ja noch Zeit
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425965 Heute : 5012 Gestern : 5459 Online : 240 29.11.2024 23:33 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0799250602722
|