URI GELLER-LACHER

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 9 2024  20:02:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
URI GELLER-LACHER

    







BID = 493776

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  
 

  


Revolver-MIST!!!
Was wäre passiert, wenn der erste Revolver nicht markiert gewesen wäre, egal ob lustige Farben und ohne dem Knopf im Ohr?
Schlecht,Schlechter,Pro7!!!!!!!!!!!!!!!!!

SECOND.

Ohhhhhh. Meine Bildröhre hat sich von selbst gewechselt.

BID = 493794

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

Ich sehe eigentlich de facto kein Fernsehn mehr, aber in dem Fall würde mich interessierren was da passiert ist Hat sich Uri Geller aus Versehn selbst erschossen?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 493797

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

Hier ist alles Heile, nichts verbogen, kein Tisch gewandert, keine Uhr kaputt, kein Löffel krum.





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 493807

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

Revolver-MIST!!!
Was wäre passiert, wenn der erste Revolver nicht markiert gewesen wäre, egal ob lustige Farben und ohne dem Knopf im Ohr?
Schlecht,Schlechter,Pro7!!!!!!!!!!!!!!!!!

SECOND

BID = 493812

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

Es ist doch was passiert, Second steckt in einer Zeitschleife und schreibt zweimal das gleiche.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 493814

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

AHHHHH. URI hat zugeschlagen!!!
Meine Philips-Röhre hat sich von selbst geheilt!
NEEEEEEEE.Spaß.

URI GELLER!!! mach meinen VDP3108A wieder heile!!!!

SONE VERDUMMUNGSGÜLLE!!!!!!!!!!!!!

BID = 493816

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Aber bei uns ist vor dem Haus ein Schieber am städtischen Hauptwasserrohr geplatzt und hat unterirdisch Nachbars Keller überflutet sowie die Kabelschächte der Teutschen Delegomm!
Die Junx haben sich vielleicht gefreut (wurde nur zufällig bemerkt, weil heute fürs Nachbarhaus neue Hausanschlüsse verlegt wurden)...
Zum Glück waren die Muffen aller schön dicht, es gab also betriebsstörungsfreie "Unterwasser-Telefonie" etc.

Die Straße wurde heut schon aufgerissen, morgen wird Notwasserversorgung gelegt (aber nur für Gaststätten und ähnlich wichtige Abnehmer) und dann der Schieber in der Hauptleitung erneuert. Da werden wir viel Spaß haben (lt. Ankündigung von 13 Uhr bis 18 Uhr kein Wasser in der halben Straße)...

BID = 493821

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

@SAM2, Heute solls doch regnen oder? Denk dran, Bauch einziehen und das duschgel nicht vergessen

BID = 493826

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Hauptschieber in der Straße haben die gestern auch zu gemacht bei meinem Nachbarn, da lief auch der Keller voll...

Vorhin im Auto hab ich meinen neuen Kugelschreiber verloren. Zum glück konnte ich ihn aber wieder finden, hab nämlich schon meinen Namen draufgeschrieben...

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 493845

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

ohh,nun kommt der Raaben-Hans. hihi.
im ernst, kleinschrift triffts eher.
text gelernt und gesagt... .
ich weiß nicht, soll ich kotzen oder lachen?

ich sag nur eins D-max, männer sind die besten menschen der welt.

BID = 493847

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
BID = 493848

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ey, selbst bei Trash sind wir noch einsame Spitze...

BID = 493861

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Ah, jetzt weiß ich, warum mein rechtes Ohrläppchen gejuckt hat.

Außerdem ist mein Wellensittich mehrmals von der Stange gefallen.

Ja, für alles gibt es eine vernünftige Erklärung

BID = 494058

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Meine eine Uhr ist drei Tage vor der Show stehengeblieben und meine andere einen Tag nach der Show.
Mir wird Himmelangst.

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 494074

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Na, die Energie scheint ihr Vorzeichen geändert zu haben..
Ist doch eigentlich ziemlich logisch

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182078375   Heute : 4791    Gestern : 5617    Online : 624        26.9.2024    20:02
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345730781555