JVC TV HV-32D25EU Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 492876
PassatTDI Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : JVC
Gerätetyp : HV-32D25EU
Chassis : Plaste
Messgeräte : Multimeter
Vieleicht hat hemand von euch eine Idee.
Für Infos wäre ich dankbar.
MfG
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 492885
Kleinspannung Urgestein

|
BID = 492978
PassatTDI Gerade angekommen
|
Sorry das ich davon nichts verstehe was ein Chassis beim Fernseher ist.
Aber ich dachte das man hier ein zu seinem Problem geholfen wird.
BID = 493130
Strömling Schreibmaschine
|
Hallo
Das Chassis beim Fernseher ist sowas wie der Motorkennbuchstabe beim
Passat.
Blaubild heißt kein Signal. Scart-kabel defekt? Quelle defekt? oder verstellt? oder TV defekt?
MfG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strömling am 20 Jan 2008 18:32 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193026339 Heute : 4503 Gestern : 13799 Online : 369 17.9.2026 7:56 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0554330348969
|