Kenwood CD DP-1060 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 492542
Joerg II Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : DP-1060
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Also das Gerät ist immer noch an und ich kann dann auch wieder Play drücken er läuft dann.
Laser gereinigt und Stangen gefettet. Chassis nicht klopfempfindlich.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Jörg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 496771
Joerg II Gelegenheitsposter
|
|
Noch eine Frage dazu!
Kann es sein das eine kalte Lötstelle vorliegt oder ein wackelkontakt?
Vielen Dank! |
BID = 496895
Der Hi-Fi-Bastler Schriftsteller
|
Hallo!
Tritt das Problem nur bei dem ersten Track einer CD auf?
Lassen sich andere Titel anwählen und fehlerfrei abspielen?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422516 Heute : 1556 Gestern : 5459 Online : 305 29.11.2024 11:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0365359783173
|