Moderator Beiträge: 8935 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zitat :
Seit wann habe wir denn die ehemalige DDR gekauft? Ich habe da nicht zugestimmt!
Seit wann muß man bei Staatsentscheidungen zustimmen oder besser sollte man nicht wenn man nicht.....(Zensur)......
Du weißt doch man darf hier alles Denken nur sagen sollte man das zensierte.
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
Wobei der Beitritt ja nun ausnahmsweise eine urdemokratische Veranstaltung war!
Wie war das noch gleich? "Wir sind das/ein Volk" und "Kommt die DM nicht nach hier, dann gehen wir zu ihr"...
Die bis dato Regierenden hätten wohl alles andere gewollt, nur das nicht...
Also sucht Euch für Eure platten Vorurteile wenigstens bessere Beispiele.
BID = 492932
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
sam2 hat am 20 Jan 2008 00:10 geschrieben :
Wobei der Beitritt ja nun ausnahmsweise eine urdemokratische Veranstaltung war!
Ach ja?
Dann habe ich wohl damals irgendwas verschlafen
möchtest du einen E-Satz im Holzköfferchen abhaben? Wir haben hier (OS) zwei, aber keinen zum Bedienen. :o)
Ansonsten verhält sich das ähnlich mit dem Schornsteinfegersatz - sollte auch nicht jeder benutzen und ist in der 8er/10er-Klasse nur Wunschbeladung. Möglicherweise auf dem Nienburger LF16?
BID = 495278
Trumbaschl
Inventar
Ich habe herumgefragt... hier in A darf die Feuerwehr im Notfall NHs ziehen und tut das auch.
Schreibmaschine
Zitat :
[cxt]Phil hat am 19 Jan 2008 13:26 geschrieben :
Zitat :
Und seit wann zieht die Feuerwehr Sicherungen ???
Natürlich darf die Feuerwehr bei Gefahr im verzug NH Sicherungen ziehen und Haus Anschluss Kästen öffnen. Dies darf aber nur eine Ausgebildete Elektro Fachkraft machen.
mfg Philipp
Die FW bei uns hat sogar die passenden Handschuhe dafür mit Schutzkleidung und Augenschutz. Zugelassen bis 20kV. 1mal im Tankwagen und einmal im Zählerraum.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Electronicfox am 28 Jan 2008 20:39 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!