Hallo Jürgen,
die Maschine ist von 1986. Die Dämpfer... sind durch. (merkte man beim schleudern... als sie noch schleuderte
)Türmanschette... sollte eigentlich auch gewechselt werden. Laugenpumpe... kann ich nichts dazu sagen. Kohlen... wie schon gesagt sind mal gewechselt worden
Da ich jetzt sowieso eine neu Maschine gekauft habe, ging es mir jetzt da drum den Fehler zu finden. Wenn es einfach gewesen wäre hätte ich meine Miele auch gerne noch repariert und dann verkauft.
Den Aufwand werde ich jetzt nicht mehr in das gute alte Stück stecken.
Ich möchte mich aber gerne bei allen die sich hier beteiligt haben bedanken. Ich habe einiges gelernt.
1. Es ist möglich einen Fehler bei einer Waschmaschine zu finden, auch wenn man davon keine Ahnung hat, wenn es auf der anderen Seite jemanden gibt der einem sagen kann was man machen muss (Danke an Jürgen)
2. Das ganze braucht seine Zeit
3. Missverständnisse aufgrund der unterschiedlichen "technischen Sprache" können vorkommen.
4. Das ist ein super Forum und vielen Dank an all die Personen die hier jeden Tag ihr Wissen an Hilfesuchende weitergeben.
Ich verabschiede mich für heute, werde meiner Minna noch einmal über den Deckel streichen.
Viel Grüße
Thorsten