Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : LCD TV 27" ( LCD TV 2700 )
Chassis : Nicht vorliegend
Messgeräte : Multimeter
der Kasten hat nur eine daemliche angewohnheit

denn es schaltet sich nach spaetestens 10-15 minuten ab
habe in vermutung ein Hitze/Thermoproblem in verdacht..
Kondensatoren die mir verdaechtig vorkamen alle gewechselt obwohl keiner so richtig gewölbt war,,,aber alle die nicht gerade sauber "glattwaren" habe ich prophilaktisch einfach mal gewechselt -> keinen erfolg...identisches verhalten nachwievor.
Das verhalten macht sich bemerkbar...dass die hintergrundbeleuchtung noch vollstaendig eingeschaltet bleibt. aber das bild vom LCD Panel regelrecht zusammenfaellt...
erst verschwinden die oberen teile vom bild und der untere teil wird streifig...danach faellt der untere teil auch komplett weg...also man sieht dass das bild sich in wenigen sekunden komplett "abbaut"...
weiss vielleicht jemand von euch um rat zu der Büchse?
vielen dank... ich hoffe dass ihr mir bitte weiterhelfen könnt weil mal will mal versuchen darauf eine weile arbeiten zu können bzw zu datteln aber irgendwie macht das nicht wirklich spass wenn er nach kurzer zeit abschaltet...
Ich hab schon ueberlegt waehrend des betriebes mit kaeltespray rumzusuchen ... aber irgendwie trau ich mich nicht damit ranzugehen ( habe einen anderen anfrage thread geoeffnet dazu) weil cih nicht weiss wie sich das verhaelt mit der "schnellen" Kälte...
Hoffe auf hilfen;) gruß marc
das alf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 11 Jan 2008 14:34 ]