Fernseher Sony KV-A2941D

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:00:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Fernseher Sony KV-A2941D
Suche nach: fernseher (10711) sony (4702)

BID = 489886

lanz1000

Gerade angekommen

HI zusammen

Suche dringend Bedienungsanleitung für Fernseher Sony KV-A2941D.
Habe versucht mit der Fernbedienung einen Sendersuchlauf zu starten
was aber kläglich gescheitert ist, weil Ich im Menü keine Option
gefunden/oder übersehen habe.
Wer kann Mir eine Anleitung besorgen oder Mir sagen wo ich diese bekomme.Leider bin Ich bei Google und Sony nicht fündig geworden

Gruß Uli

BID = 489893

Tom63

Stammposter

Vom 2991 hätte ich eine da, da ich den selber habe.
mfg

BID = 489930

lanz1000

Gerade angekommen

Hallo Tom 63

Wenn die Fernsteuerung RM831 die gleiche ist,wäre ich
dankbahr wenn Du sie Mir zukommen lassen würdest,oder
Mir wenigstens sagen würdest wie ich den Suchlauf starten kann

mfg Uli

BID = 489942

Tom63

Stammposter

gleiche FB. RM831.

mail mir deine email per pm. dann scann ich und schik se dir.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385277   Heute : 2    Gestern : 6874    Online : 518        24.11.2024    0:00
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0840628147125