AEG SONS ELFAMATIC V 2000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS AEG ELFAMATIC V 2000 |
|
|
|
|
BID = 488417
Ors Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Rheinland-Pfalzkreis
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ELFAMATIC V 2000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Steuerung habe ich ausgebaut und die Öfen werden nun momentan "behutsam" manuell geladen. Die 1.Steuerung hatte auch den gleichen Defekt und ging nach ca 8 Jahren kaputt.
Es ist zwar schon eine längere Zeit her, wo ich den Lötkolben geschwungen habe, aber ich möchte es trotzdem riskieren.
Vielleicht kennt jemand das Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Ors |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 489379
Surfer Inventar
|
|
Die Schmelzsicherung ist ganz??
Gruß Surf
|
BID = 490010
Ors Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Rheinland-Pfalzkreis
|
Hallo Surf,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja, sie ist ganz.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400037 Heute : 7235 Gestern : 7548 Online : 601 25.11.2024 22:55 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,01509308815
|