Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine DWF 405 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Whirlpool DWF 405 S |
|
|
|
|
BID = 487933
Carsten L. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DWF 405 S
S - Nummer : 8545 405 01670
FD - Nummer : 33 0138 019438
Typenschild Zeile 1 : 000
Typenschild Zeile 2 : 000
Typenschild Zeile 3 : 000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
nachdem bei meiner Spüma. nach 6 Jahren einwandfreiem Dienst der Aquasensor ausgelöst wurde, habe ich mir die Maschine genauer angeschaut. Zuerst schoss mir das Wasser aus der Verbindung von der Wassertasche zum Pumpensumpf entgegen. Diese 3 Verbindungen sind irgendwie über die Zeit undicht geworden. Scheint auch eine Fehlkonstruktion zu sein. Wie auch immer. Nach dem ich nun alle 3 Verbindungen abgedichtet habe, kommt das Wasser direkt aus dem Pumpensumpf?? In der Ansicht von unten ist dort ein kleines Loch aus dem das Wasser nun stark austritt. Das Loch hat bestimmt seine Bedeutung, daher will ich es nicht einfach zumachen. Nur was ist nun der Fehler?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank & Grüße
Carsten
prinz. Moderator
|
|
Moin
Loch im Pumpensumpf?
Kannst du ein Foto machen?
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 487936
|
Hallo,
ja kommt gleich.
Vielen Dank
Carsten
|
BID = 487941
|
Hallo,
hier nun 3 Bilder, die den Pumpensumpf von unten zeigen, das kleine Runde Ding da, ist das Loch, welches schon immer da war.
Viele Grüße
Carsten
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429823 Heute : 3784 Gestern : 5094 Online : 258 30.11.2024 16:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0283029079437
|