Urlaub

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  23:36:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Urlaub

    







BID = 490707

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien
 

  


Fällt vermutlich unter "selbstfahrende Arbeitsmaschine"

da wird man aber nicht bezahlt...


mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 13 Jan 2008  0:41 ]

BID = 490722

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Lötfix hat am 13 Jan 2008 00:37 geschrieben :

Fällt vermutlich unter "selbstfahrende Arbeitsmaschine"

Und die darf jeder Depp nach einer Einweisung bedienen?

Zitat :

da wird man aber nicht bezahlt...

Also "baggern" tu ich sowieso nur bei Blondinen mit nem süßen Fahrgestell

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 490811

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Ich habe mich beim Kollegen informiert

Zitat :
Kleinspannung hat am 12 Jan 2008 22:21 geschrieben :

Und wo?

Direkt bei den Bergbahnen.

Zitat :

Braucht man dazu eigentlich Führerschein über 7,5t?

Das ist stark abhängig von der betreffenden Bergbahn. Die einen setzen nur den PW-Ausweis voraus, andere wollen die Lastwagen- oder sogar die Baumaschinen-Prüfung, wieder bei anderen muss noch der Kranführerausweis dabei sein.

Zur Lohnsituation: er hat sich den Lohn (Grundlohn minimal + etwas Stundenlohn) mal ausgerechnet und ist auf ca. CHF18.-- pro Stunde gekommen.
Die Arbeitszeit bewegte sich regelmässig im Bereich 14-18h pro Tag, v.a. wenn es gerade geschneit hatte. Wochenende - Fehlanzeige. Wenns schneit wird gearbeitet.

Zu berücksichtigen ist auch, dass die Lebenshaltungskosten in der Gegend um St.Moritz nicht zu den tiefsten der ohnehin schon teuren Schweiz gehören.

Alles in allem wäre es mir zu wohl zu anstrengend - nur für ein bisschen brumm-brumm.

BID = 490822

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :

Die Arbeitszeit bewegte sich regelmässig im Bereich 14-18h pro Tag,

Da haste ja dann nicht viel Zeit,in den genuß der hohen Lebenshaltungskosten zu kommen.Da reicht ein Bett in irgendeiner Ecke,und gelegentlich etwas eßbares...

Zitat :

Alles in allem wäre es mir zu wohl zu anstrengend - nur für ein bisschen brumm-brumm.

Mir auch,weil ich mich da ja mit niemandem unterhalten kann bei der komischen Sprache da...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 490882

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

...ach schlafen kann man im Bully

...essen und trinken auch na ja, man sollte aber aufpassen wo man Pause macht

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 490893

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Primus von Quack hat am 13 Jan 2008 17:38 geschrieben :

schlafen kann man im Bully

Auch mit Ski-Haserl?

Zitat :

man sollte aber aufpassen wo man Pause macht

Das tat ja selbst beim anschauen weh

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091522   Heute : 6004    Gestern : 6155    Online : 685        28.9.2024    23:36
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0311172008514