Panasonic Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera NV-S7 EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera Panasonic NV-S7 EG |
|
|
|
|
BID = 487702
Bastelfix Gesprächig
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-S7 EG
Chassis : S-VHS c
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Ich würde mich auch über Infos freuen zum Ausbau des CCD Modules. Ich möchte gerne nur die CCD Einheit mit Elektronik weiterverwenden. Sobald ich das Laufwerk von der Elektronik trenne schaltet sich die Kamera nach 5 sek immer wieder aus. Warscheinlich weil der Elektronik die Stellung von dem Mode Select Schalter im Laufwerk fehlt. Würd gern die Video Platine selbstversorgen und mir nur das Video Signal abgreifen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip?
Gruß Bastelfix |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394268 Heute : 1464 Gestern : 7548 Online : 767 25.11.2024 9:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.015860080719
|