Siedle Sprechanlage erweitern

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  09:20:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle Sprechanlage erweitern
Suche nach: sprechanlage (483)

    







BID = 487486

MIBU

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Breisach am Rhein
 

  


Hallo zusammen,

Ich wohne in einem MFH mit einer Siedle Türsprechanlage.
Als Haustelefon kommt bei mir ein HT611 zum Einsatz.
Da sich meine Wohnung über 2 Etagen erstreckt, möche ich auf der 2. Etage zusätzlich ein Haustelefon installieren.

Hierfür würde ich gerne ein STR 2003/2 K verwenden.

Meine Frage, kann ich das 2. Haustelefon einfach parallel zum ersten anschließen?

Mithörsperre und intern Telefonie werden nicht benötigt.

MFG

MIBU

BID = 488027

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Miete oder Eigentum?

Grundsätzlich sollte dieser Wandapparat kompatibel sein-Aussage STR-kann nur sein das eure Hausanlage dafür nicht ausgelegt ist.

Gruß Surf


BID = 488657

MIBU

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Breisach am Rhein

Hi,

also bei der Wohnung handelt um Eigentum.
Die Sprechanlage an sich ist aber allgemein.

Bzgl. Haustelefon, habe ich jetzt ein Siedle HT611 günstig erworben.
Jetzt bleib nur noch die Frage wie ich es anschließe. Kann ich einfach die Kabel in der 1. Etage dazu hängen und dann genauso in der 2. Etage anhängen, quasi parallel?

Mfg

MIBU

BID = 488669

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Ja.

Bitte nur prüfen ob die Hausanlage da mit spielt und nicht schon mehrere HT's da verbaut sind.Im Regelfall sind 2 Apparate pro Wohnung kein Thema.

Gruß Surf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181983209   Heute : 946    Gestern : 5899    Online : 147        9.9.2024    9:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372080802917