Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 3060 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 3060 |
|
|
|
|
BID = 487064
Ka-putt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3060
S - Nummer : 911814004
FD - Nummer : 222/11620
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Jemand hat vor kurzem 250 g. fein gemahlene semmelbrösel in meinen küchenabfluss gelehrt, und danach den geschirrspühler aufgedreht. der ging, da der abfluss vom geschirrspühler über der verstopfung im rohr lag, über. Da ich allerdings, unfähig wie ich nunmal bin, zuerst den geschirrspühler außer acht gelassen hab und wie eine furie versucht hab meinen abfluss frei zu bekommen, ging er nochmal über
und seitdem geht er nich mehr. der abfluss in die maschiene müsste frei sein (hab mal in den schlauch gepustet)
wenn ich wasser in die maschiene schütte rinnt das auch ab, nur, egal welches programm, er scheint kein wasser zu saugen. (ist zumindest mein momentaner verdacht)
pls pls help me, abwaschen stinkt |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416508 Heute : 1005 Gestern : 7490 Online : 385 28.11.2024 9:08 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0248138904572
|