Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSIK 6593 IN Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSIK 6593 IN |
|
|
|
|
BID = 486553
Friesengeist Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIK 6593 IN
S - Nummer : 330346005526
FD - Nummer : 854659322770
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich schalte den GS ein, wähle ein Programm(zb Vorspülen 10 min), drücke dann die Starttaste. Die Pumpe läuft er holt sich Wasser, nach ca. 1,5 min geht die Pumpe aus und im Display läuft die Zeit ab( im normalen maß)während dieser Zeit passiert nichts, wenn die Zeit abgelaufen ist pumpt die Maschine das Wasser ab und die Maschine ist fertig(Ende Lampe leuchtet und Display ist aus.) Habe den GS aus meiner Küchenzeile gerissen um nachzuschauen ob Wasser in der Bodenwanne steht. Aber es ist alles trocken. Eimertest habe ich gemacht 16 l/min. Vor geringer Zeit hatte ich eine Fehlermeldung im Display F3. Habe das ganze Internet durchforstet aber nichts gefunden. Wer kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen |
|
BID = 486566
prinz. Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 8934 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
|
|
[quote]
Wer kann mir helfen. [quote]
Moin
Ich F3 = Fehler im Heizungssystem
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 487035
Friesengeist Gerade angekommen
|
Hallo nochmal,
habe die Fehlermeldung nur einmal gehabt und jetzt nicht mehr. Wie schon beschrieben holt sie sich wasser und nach ablauf des vorgewählten Spülganges pumpt sie das Wasser wieder ab. In der Zeit dazwischen macht sie garnichts.
Grüße
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070180 Heute : 5408 Gestern : 18294 Online : 460 17.2.2025 17:38 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0319008827209
|