Geräteart : CD-Player
Hersteller : Boost
Gerätetyp : CD-240
Messgeräte : Multimeter
1.) Mir fehlen die Verbindungskabel zwischen Bedienteil und Hauptgerät. (Das wäre aber soweit kein Problem. Ich habe mich schon mit dem Gedanken angefreundet, die alte Verbindung auf eine Verbindung durch Monitorkabel umzurüsten; die Pinanzahl (15) stimmt hier glücklicherweise überein).
2.) Mir fehlen die Knöpfe des einen Jog-Shuttles, und ein Pitchregler ist auch beschädigt.
An sich wäre das ja nicht so schlimm, aber auch langwierige Suchen im Internet nach einem Service von Boost blieben erfolglos. Mit diesem Namen gibt es unzählige Seiten und Beiträge, aber bisher konnte ich die Homepage des Herstellers nicht ausfindig machen. Auch hier im Shop ist offenbar leider nichts zu finden. Bei einem Geschäft, das solche PA-Anlagen verkauft und auch repariert, war ich auch schon. Die hatten diesen Hersteller noch nie zuvor gehört.
Deshalb jetzt diese Fragen in die Runde:
1.) Kennt jemand die Internetadresse des ominösen Herstellers Boost? Oder
2.) Weiß jemand, mit welchem CD-Player eines anderen Herstellers / eines anderen Labels der Boost CD-240 eventuell baugleich ist?
Gruß in die Runde und einen guten Rutsch ins neue Jahr!