Zanker Herd Elektroherd ZKH 7225 A 9621 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Zanker ZKH 7225 A 9621 |
|
|
|
|
BID = 484664
ottoline01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Zanker ZKH 7225
Gerätetyp : A 9621
S - Nummer : 22830844
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Anschlüsse seitlich des Lüftermotors auf Durchgang, da ich annahm dies seien die Anschlüsse der Heizung für den Umluftbetrieb. Die Messung ergab keinen Durchgang. Somit gehe ich von einer defekten Heizung aus.
Es wäre deshalb für mich sehr hilfreich falls mir jemand die Quelle für einen Plan bezüglich Aufbau des Gerätes ggf. Elektroschaltplan nennen könnte. Dies wäre für mich bezüglich des Aus- und Einbaus hilfreich.
Ebenfalls wäre ich dankbar für eine günstige Ersatzteilquelle.
Ich möchte mich schon jetzt bei allen bedanken, die mir bei der Beseitigung des Problems helfen. Vielen Dank. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406740 Heute : 6517 Gestern : 7426 Online : 463 26.11.2024 19:31 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131959915161
|