Medion TV MD 21032 S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  10:51:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Medion MD 21032 S

BID = 486142

80186

Stammposter

Zur Homepage von 80186

Zitat :
Gigi hat am 30 Dez 2007 12:35 geschrieben :

Zitat :
Für die Zukunft mal darüber nachdenken, ob es auf die Dauer nicht billiger ist, teurere Sachen zu kaufen (hochwertigere eben).

Wieso? Ich meine mich daran zu erinnern, dass gerade in den Medion Geräten dem Grunde nach die Technik von GRUNDIG steckt?

Grundig Technik???? Bako wasweißichtechnik
Auch nur noch Dönerkisten Müll hoch3
Ich hab noch Echte Grundig am laufen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 486251

Gigi

Gerade angekommen

Zitat :
Ich hab noch Echte Grundig am laufen

Gut, gut. Dann gebt doch mal ein paar konsumententaugliche Tipps für die nächste Kiste.
Ich liebäugel momentan mit einem Samsung. Dem Samsung WS 32Z 348 T. Wäre das eine Option für mich?

BID = 486311

sam2

Urgestein

Man hole sich z.B. einen guterhaltenen gebrauchten echten "alten" GRUNDIG oder LOEWE oder METZ!

Werden momentan wegen der vielen Flachbildschirm-Umsteiger billig abgegeben.

Bei mir läuft ein gut 20 Jahre alter BLAUPUNKT (mit echter GRUNDIG-Technik drin, noch aus deutscher Fertigung, nichtmal Wien).
Alle paar Jahre mal ein neuer Ton-IC, mehr braucht der nicht.

BID = 486318

80186

Stammposter

Zur Homepage von 80186

@SAM2
Danke ich hätte mit reinem gewissen nicht gewusst was ich empfehlen soll
so schlimm is es scho!

edit: hab noch einen M70-580IDTV am laufen gute kiste war Schweineteuer 1990 91 2800DM war noch aus Langwasser

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 80186 am 30 Dez 2007 23:29 ]

BID = 486361

Gigi

Gerade angekommen

Zitat :
Bei mir läuft ein gut 20 Jahre alter BLAUPUNKT

Aber das Gerät flimmert doch bestimmt, weil es damals noch keine 100 Hertz Technologie gab, oder?

BID = 486382

sam2

Urgestein

Warum sollte der flimmern?
Auch ein 100Hz-Gerät flimmert, nur eben doppelt so oft...

Ob man das sieht, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die meisten Menschen merken es nicht. Die Fehler/Störungen, welche von vielen 100Hz-Geräten erzeugt werden, merken jedoch viele Leute. Insofern ein etwas zweifelhafter Fortschritt.

Aber im von mir erwöhnten Gebraucht-Sektor gibt es doch auch viele 100Hz-Geräte und auch solche mit großen 16:9-Bildröhren.
Such´s Dir aus!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394584   Heute : 1780    Gestern : 7548    Online : 575        25.11.2024    10:51
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261080265045