Privileg Waschmaschine Basis 82 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschmaschine Privileg Basis 82 |
|
|
|
|
BID = 484251
Hamza Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basis 82
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
BID = 485220
Hamza Gerade angekommen
|
|
Mit Gummi meinte ich die Faltenbalgkerbe.
ich hoffe man kann jetz damit was anfangen.
Mit Freundlichen Grüßen und eine guten Rutsch in neue Jahr.
Hamza |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187036374 Heute : 27039 Gestern : 62555 Online : 252 30.11.2025 17:21 29 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0203821659088
|