AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit Sensorlogic F 64082 IW

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  04:20:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic F 64082 IW

    







BID = 484042

dinaknups

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG Favorit Sensorlogic
Gerätetyp : F 64082 IW
S - Nummer : 53067181
FD - Nummer : 91123530600
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute,


leider habe ich darüber in der Suche nix gefunden.
Da ich die Maschine beim Einzug "erworben" habe, besitze ich keine Unterlagen. Mein Problem:
Die Spülzeiten im Automatikprogramm werden mit jedem Waschgang länger!
Wo ist das Problem?

Allen noch ein Frohes Fest!

Mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484045

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Mach mal den sogenannten Eimertest.
Anleitung gibs bei AEG zum runterladen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484048

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Oder hier:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484057

dinaknups

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Moin,


und was bringt das , wenn ich fragen darf.
Die Maschine sollte mir doch Probs mit Wasserzu und -ablauf anzeigen.
Wer oder was in der Maschine legt den fest wie lange das Teil im Automatikprogramm läuft?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484203

dinaknups

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Moin,


so, "Eimertest" überstanden. Läuft so ca. 18-19 l/min durch. Dabei im Sieb nix entdeckt und auch gleich den Abfluß gereinigt. Auch nix.
Danach Test: wieder 1 min mehr im Display. Jetzt schon 126 min im Automatikprogramm. Egal ob Geschirr im Gerät oder nicht.


Mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484479

dinaknups

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Moin,


kann mir den keiner helfen???



MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484512

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Beim spülen?

Mal im Ernst: Hallo! Es ist Weihnachten und auch die Kollegen kennen diese Tage. 362 Tage im Jahr für Ihre geliebten ( oder auch nicht? ) Weißgeräte, da muß einfach auch mal eine Pause sein.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484579

dinaknups

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Moin,


natürlich sollst Du und auch alle anderen ihre Weihnacht haben.
Aber: Warum liest Du dann hier? Also: Doch Interesse?!
Wenn Du siehst was im Forum los ist an Fragen und Antworten stellt sich doch keiner die Frage: ist Weihnachten?
Trotzdem, vielen Dank für Deine Hilfe.

Mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484610

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Hätte Dir gerne weiter geholfen, aber nicht jeder hat Zugang und kennt alle ??tausende Geräte!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484660

dinaknups

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Glaube ich Dir ja auch.

Ist wie mit jeden anderen Forum. Meistens meldet sich innerhalb von Minuten ein User und hat eine Information. Und Feiertage sind da keine Grenzen. In einem Motorradforum, indem ich ziemlich aktiv bin, ist gerade jetzt, vor allem abends und nachts, richtig viel los.


Wäre trotzdem schön irgendwie einen Tip zu bekommen, ohne das Gerät gleich zu verschrotten.



Mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484687

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Vielleicht hilft das:

Liebe AEG Kollegen, helft dem Mario!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 485009

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Schieb!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 485155

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Nochmal Schieb!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 486256

dinaknups

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Moin,

wollte nur nochmal nachfragen: hat den jemand eine Idee?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086210   Heute : 688    Gestern : 6155    Online : 657        28.9.2024    4:20
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0592541694641