2 x HQI 70 Watt mit einem Vorschaltgerät? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
2 x HQI 70 Watt mit einem Vorschaltgerät? Suche nach: vorschaltgerät (837) |
|
|
|
|
BID = 483968
xandaresch Gerade angekommen
|
|
Hi all,
ich würde gerne 2 HQI Strahler 70W über ein Vorschaltgerät zünden lassen.
Ist dieses möglich? Falls ja wie?
Ich kenne mich mit HQI bisher nicht so gut aus. Und ich würde mir halt gerne ein Vorschaltgerät sparen, da diese doch recht teuer sind.
Hintergrund: Terrarien Technik ist sehr teuer oder kennt jemand einen günstigen Shop für entsprechend gute Vorschaltgeräte für HQI Strahler?
Danke schonmal im Voraus.
Grüße,
Xanda |
|
BID = 484299
dtx11-13 Stammposter
|
|
Ist nicht möglich! Pro Strahler ein VG.
|
|
BID = 484890
xandaresch Gerade angekommen
|
Danke. Ich habe es leider schon befürchtet.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411351 Heute : 3334 Gestern : 7797 Online : 300 27.11.2024 11:33 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.041426897049
|