Brother Drucker Tintenstrahl Laser MFC-8840D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Brother Brother MFC-8840D |
|
|
|
|
BID = 483626
Banane Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Brother
Gerätetyp : Brother MFC-8840D
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe einen Brother MFC-8840D der beim anschalten bzw. warm lauf rattert, kennt einer das Phänomen? es kommt keine Fehler Meldung nur das rattern, das Geräusch kommt von diesen drei Antriebsrädern unter dem Toner, ich habe den mal raus gezogen, das rattern macht er auch beim drucken, egal ob Scan oder Druck. Da ist noch so ein anderes Rädchen links in der Ecke, -pink/lila?- da ist ein Pfeil drauf den soll man nach hinten rollen, weiß nicht genau was das sein soll.
hab ich auch gemacht rattert trotzdem
ansonsten druckt er alles top nur das rattern ist komisch,
verschleiß oder fehlt ihm ein Zahn Laie nix weiß
ein bekannter meinte die heitzspiralle währe es aber hmm wie gesagt ich weiß nicht was es sein könnte.
Ich weiß schwer zu sagen, aber wie viel würde so eine Reparatur kosten? oder eventuell ein Austausch "des" defektem teils!
danke
gruß
Banane
|
|
BID = 483633
Ralf Richter Doppelanmeldung daher gesperrt
|
|
man man Banane,
rattern kann an einem Gerät egel welcher Hersteller so gut wie alles,
erst einmal wäre wichtig den aktuellen Zählerstand zu wissen!
Pauschal kann man sagen wenn es unter der Tonereinheit rattert und der Toner evt. ein nachgefüllter oder kompa.-.Toner ist,
das eben dieser dran schuld ist
Ralf |
|
BID = 485950
Canide Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
kann gut sein, daß sich das Antriebszahnrad der Heizwalze bei Dir in Kürze auflöst. Hatte ich schon öfters in der Serie, daß die Dinger infolge der Hitze-Einwirkung spröde werden und brechen. Falls Du eines brauchen solltest, melde Dich einfach bei mir, die Dinger hab ich inzwischen lagernd ![](/phpBB/images/smiles/smilie_biggrin.gif) .
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183059056 Heute : 12569 Gestern : 21641 Online : 195 16.2.2025 14:39 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231239795685
|