SIEMENS LCD TFT Flachbildschirm Nixdorf MCF3501 T (DVI-Adapter) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT SIEMENS Nixdorf MCF3501 T (DVI-Adapter) |
|
|
|
|
BID = 483343
Tobias Claren Gesprächig
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : SIEMENS Nixdorf
Gerätetyp : MCF3501 T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hier gab es auch mal einen Beitrag mit Plan, aber der lag auf privatem Webspace und ist tot. Daher frage ich auch hier, da es hier die Info gab.
Hat jemand den Plan, und kann ihn hier hochladen?
Es war damals eine PDF.
Wichtig wäre auch noch, wo man den Siemens-Stecker (günstig) herbekommt.
Oder den Plan an meinen Namen mit Unterstrich dazwischen bei GMX.de.
Hier hochladen würde aber zukünftigen Leuten helfen.
So etwas findet man wie ich über Google auf der Suche nach dem Plan, und dann funktioniert der Link nicht.
Mit einem Verdrahtungsplan müsste man ja auch direkt in den Monitor eine DVI-Buchse setzen können.
Z.B. direktdie alte Siemensbuchse ersetzen. Die Öffnung im Gehäuse ist ja schon vorhanden.
Wäre einfacher und billiger und komfortabler.
P.S.: Kann man die Originalkarte nutzen um darauf den Desktop zu erweitern?
Kann man bei Verwendung von zwei solchen Monitoren, und zwei der Karten, einen erweiterten Desktop nutzen?
Grüße,
Tobias Claren
i: Es gibt auch Experten die nicht in einem "Artverwandten Beruf" oder "Komplett vom Fach" sind.
Ich gehöre nicht dazu, aber Fachwissen auf das bgerufliche zu beschränken erscheint mir sehr seltsam.
Das vermittelt eine gewisse indirekte Überhebliche Berufsfixierung (Leute die sich über ihren Beruf und beruflichen Status definieren [deshalb treffen Polizisten Nichtachtung ihres Amtes mehr als persönliche Angriffe]).
Da ich nicht wusste was ich nehmen soll (weil nichts passt), nehme ich "Keine Kentnisse".
Ich kann diese Arbeit dennoch alleine ausführen .
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobias Claren am 20 Dez 2007 20:57 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 504497
chipmonkey Neu hier
|
|
Hallo Tobias!
Sollte der Monitor ein SUBD Anschluss haben (SUBD15)
gibt es bei www.reichelt.de einen dvi adapter. Best.Nr AD DVI 120
Vielleicht ist es das Richtige was Du suchst. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414743 Heute : 6728 Gestern : 7797 Online : 354 27.11.2024 20:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0225248336792
|