AKAI HiFi Verstärker Audio Anlage AM-M630 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker AKAI AM-M630 |
|
|
|
|
BID = 483268
Denboo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : AKAI
Gerätetyp : AM-M630
Chassis : Kein Ahnung
Messgeräte : Multimeter
Zuerst hats nur der Linke Kanal nach einer Feier nicht mehr getan, doch jetzt geht die nicht mehr an. ich habe ein schaltplan im Internet gefunden doch werde ich nicht schlau aus dem Teil. Könnte vielleicht einer von euch eine Blick drauf werfen und mir sagen wie vorgehen könnte . |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 483515
Denboo Gerade angekommen
|
|
könnte das an dem STK4152 Liegen das der einen kurzschluss hat und durch eine schutzschaltung verhindert wird das der verstärker angeht. Wenn das so ist kann mir vielleicht jemand sagen wie man das überprüfen könnte ohne ein neuen STK 4152 kaufen zu müssen. Die Teile sind ja nicht so billg. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415147 Heute : 7133 Gestern : 7797 Online : 214 27.11.2024 22:09 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0250189304352
|