Unbekannter CPU Kühlkörper

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:15:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Unbekannter CPU Kühlkörper
Suche nach: cpu (1429) kühlkörper (3123)

    







BID = 482798

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Hallo,
also, ich habe nach langem Suchen und nach dem Umzug meiner Ma, nach dem Auszug von mir mein altes Servergehäse mit Hardware wieder gefunden und lasse es mir zusenden.
Nur, weis ich nicht mehr, was das für ein Kühlkörper ist und von welcher Firma!
ich weis nur noch, das innen eine Hohlstange ist, mit einem Pulver oder so...wie eine Heatpipe. Ist auch sehr schwer und aus vollkupfer.
Ich hoffe jemand kennt das Modell, habe auch nur 2 schlechte Bilder.
Danke, Gruß Alex





_________________
1 + 1 = 2

BID = 482801

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

 

  

Habe noch ein besseres Bild gefunden.
Gruß Alex

Und, der Northbridge Kühler ist nich Original...

_________________
1 + 1 = 2




[ Diese Nachricht wurde geändert von: corvintaurus am 18 Dez 2007 23:57 ]

BID = 482851

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1941
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

und was ist jetzt deine Frage ????

BID = 482860

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Lies mal weiter oben!
Gruß Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 482866

Woscit

Stammposter



Beiträge: 223

Also ich für meinen Teil kann keine Frage erkennen, sorry.

BID = 482868

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus


Zitat :
corvintaurus hat am 18 Dez 2007 23:40 geschrieben :


Ich hoffe jemand kennt das Modell, habe auch nur 2 schlechte Bilder.
Danke, Gruß Alex




_________________
1 + 1 = 2

BID = 482958

Woscit

Stammposter



Beiträge: 223

Ich kann noch immer keine Frage erkennen. Fragesätze pflegen mit einem Fragezeichen zu enden. Und das schreibe ich nicht, um kleinlich zu sein, sondern weil nicht klar wird, was Dir die Hoffnung, jemand könne das Modell kennen, nutzt... Und dann?

BID = 482960

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Also,
Weiter oben habe ich ein Bild abgebildet. Auf dem Bild sieht man unter anderem einen CPU Kühlkörper aus Kupfer mit einer dicken Heatpipe.
Doch ich weis nicht, um was für ein Modell es sich handelt oder von welcher Firma er stamt!

Also, kann mir jamand von euch sagen, was das für ein Modell ist, oder von welcher Firma kommt????????????????????????????????

Gruß Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 482977

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Das soll ein Server sein

Also, auch wenn ich selber einer bin, der gerne im Off-Topic postet, weil sonst einiges manchmal (manchmal!) überlesen wird, so wie mit meiner W-Lan Antenne ( ), poste doch bitte sowas im Computer-Unterforum, weil das wirklich nicht hierher gehört...

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082370   Heute : 2997    Gestern : 5794    Online : 602        27.9.2024    13:15
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0574810504913