sam2: Der Koll ist in der Tat die "Sammlerbibel".
Der Inhalt derselben findet sich nicht im Netz, der Verlag will schließlich seine Bücher verhökern.
Der Wert solcher historischen Stücke hängt in nicht unwesentlichem Maße davon ab, wie "bespielt" die Modelle sind.
So wird kaum ein interessierter Sammler noch nennenswerte Summen für die arg ramponierte
RS900 ausgeben wollen.
Erstens ist die gar nicht so selten, zweitens auf den Fotos in recht erbärmlichem Zustand.
Mit der
RS66 und den Waggons sieht es schon besser aus (wenn nur die zwei Einzelfotos nicht so unscharf wären!), während Gleise, Figuren und Bahnhof zahlreiche Gebrauchsspuren davongetragen haben.
Wie sieht es aus mit Trafo/Fahrgerät?
Also, es macht (nach meiner ersten gründlichen Einschätzung) ohnehin nur Sinn, das Ganze als Komplettpaket abzugeben.
Die Playmobil-Figuren etc. sollte man aber weglassen...
Gib mir noch einige Tage Zeit zum Recherchieren (und wenn möglich, schärfere Fotos der Einzelmodelle), dann kann ich Dir mitteilen, was heutzutage für das ganze Konglomerat möglicherweise erzielbar ist.
Könnte sich aber noch bis weit in den Januar hineinziehen, es sei denn, ein anderer Kenner liest das und ist schneller dabei.
Liebe Grüße, TOM.