Suche hochwertiges PLL Fm Demodulator Ic

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  09:22:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche hochwertiges PLL Fm Demodulator Ic

    







BID = 481837

Bastler1234

Gesprächig



Beiträge: 107
Wohnort: Kirchberg an der Murr
 

  


Hi,

kennt jemand moderne hochwertige PLL Fm Demodulatoren Ics für eine ZF von 10,7 MHZ.

Das Ding sollte nen AFC Signal generieren und einen guten Squelch enthalten. Außerdem sollte es bei den gängigen Distributoren zu kaufen sein und mit möglichst wenigen externen Induktivitäten, die selbst gewickelt werden müssen auskommen. Außerdem sollte es auch ohne einen Mikrocontroller funktionieren.

Gibt es überhaupt soetwas, oder sind meine Ansprüche zu hoch?

Danke schonmal für eure Posts.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastler1234 am 15 Dez 2007 22:18 ]

BID = 481929

Bastler1234

Gesprächig



Beiträge: 107
Wohnort: Kirchberg an der Murr

 

  

Hi, hab jetzt mal nen bisschen im Internet gesucht und hab den TDA9809M gefunden, was haltet ihr von dem und wo gibt es diese Filter, die im Schaltplan drin sind, gibt es die bei Reichelt?

BID = 484053

Bastler1234

Gesprächig



Beiträge: 107
Wohnort: Kirchberg an der Murr

Hi,

Kann niemand helfen?

Welche modernen, hochwertigen Fm Demodulatorchips (wenn keiner einen PLL Demod. Ic kennt) könnt ihr denn sonst noch empfehlen?

Im Moment verwende ich den doch schon relativ betagten TBA120,
ich glaube, dass er die Empfangsleistung des Tunermoduls nicht voll
ausnutzt, dehalb wollte ich den Austauschen.

Vielleicht kennt auch jemand nen Bausatz, das wär mir am liebsten, aber sonst wärs auch nicht schlimm.

Aber auf jeden Fall brauch das Ding nen AFC Ausgang und nen Squelch.


BID = 486594

Deff

Schriftsteller


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 778
Wohnort: Sachsen

Hallo,

eine Auswahl, zwar nicht das Modernste, aber ziemlich praxisbewährt:
TDA1047 (ohne PLL) http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=NTI0OTk4OTk=
LM7000 (mit PLL)
komplett bestückte FM-ZF-LP eventuell bei Oppermann Electronic
Mal die dortige Suchfkt. nutzen.

_________________
Immer wieder MMEB - am Besten mit Chris Thompson!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deff am 31 Dez 2007 20:18 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081302   Heute : 1928    Gestern : 5794    Online : 623        27.9.2024    9:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246968269348