Suche funkionellen Glaskrug Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
| Autor |
|
Suche funkionellen Glaskrug |
|
|
|
|
BID = 481709
Martin Wagner Schriftsteller
|
|
Hallo Leute,
Nachdem auch den letzten unserer Milchkrüge das zeitliche gesegnet hat, suche ich einen neuen. Hätte nie gedacht, das sowas so schwer zu finden ist In drei Möbelhäusern und zig Kruschläden war nichts zu finden. Vielleicht hat jemand von euch einen brauchbaren Suchbegriff für Google, mit Milch-, Saft-, Glaskrug hab ich nichts gefunden.
Was er sein soll:
Form etwa wie im Bild, kann auch rund sein. Mit Henkel und wichtig, mit Deckel. Soll keine Bauchform haben, die sind so unpraktisch im Kühlschrank. Optimal wäre die Form eines Tetrapak mit Henkel.
Aus Glas.
Soll in der Spülmaschine sauber werden.
Inhalt so 1-2L.
Muss keinen Designpreis haben... die sind zu teuer.
Also halt einfach funktionell.
Gruß Martin |
|
BID = 481713
Ltof Inventar

|
|
Sowas?
http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=karaffe01
War übrigens ganz leicht zu finden. "Karaffe" über Gockel-Bilder.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 15 Dez 2007 13:09 ] |
|
BID = 481743
Martin Wagner Schriftsteller
|
Danke!
Wenn man weiß, wonach man eigentlich sucht, wirds ganz einfach
Gruß Martin
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187845080 Heute : 14494 Gestern : 15830 Online : 261 20.12.2025 16:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.03630900383
|