Suche funkionellen Glaskrug

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  16:49:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Suche funkionellen Glaskrug

BID = 481709

Martin Wagner

Schriftsteller

Zur Homepage von Martin Wagner

Hallo Leute,

Nachdem auch den letzten unserer Milchkrüge das zeitliche gesegnet hat, suche ich einen neuen. Hätte nie gedacht, das sowas so schwer zu finden ist In drei Möbelhäusern und zig Kruschläden war nichts zu finden. Vielleicht hat jemand von euch einen brauchbaren Suchbegriff für Google, mit Milch-, Saft-, Glaskrug hab ich nichts gefunden.
Was er sein soll:
Form etwa wie im Bild, kann auch rund sein. Mit Henkel und wichtig, mit Deckel. Soll keine Bauchform haben, die sind so unpraktisch im Kühlschrank. Optimal wäre die Form eines Tetrapak mit Henkel.
Aus Glas.
Soll in der Spülmaschine sauber werden.
Inhalt so 1-2L.
Muss keinen Designpreis haben... die sind zu teuer.
Also halt einfach funktionell.

Gruß Martin

BID = 481713

Ltof

Inventar

Sowas?
http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=karaffe01

War übrigens ganz leicht zu finden. "Karaffe" über Gockel-Bilder.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 15 Dez 2007 13:09 ]

BID = 481743

Martin Wagner

Schriftsteller

Zur Homepage von Martin Wagner

Danke!
Wenn man weiß, wonach man eigentlich sucht, wirds ganz einfach
Gruß Martin

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187845080   Heute : 14494    Gestern : 15830    Online : 261        20.12.2025    16:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.03630900383