Gorenje Waschmaschine WA50100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Gorenje WA50100 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 481011
Heinzerl2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WA50100
S - Nummer : 157202
FD - Nummer : 3838942332289
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Die LED´s blinken 4x, dann Pause, dann 4x und so weiter.
Der Fehler ist natürlich nicht im Handbuch beschrieben.
ich weiß das daß natürlich ein Garantiefall ist, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand, was das bedeutet.
Ich sach schon mal "Danke" vorab |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 481160
Heinzerl2000 Gerade angekommen
|
|
Also, nachdem ich Gorenje gestern ne mail geschrieben habe, bekam ich einen anruf aus München von einem Techniker, der mir sagte 4 x blinken sei eine fehlermeldung des Drehgebers am Motor.
Allerdings dürfte die Maschine dann nicht mehr laufen.
Hab Sie aus der Steckdose gezogen, kurz gewartet, nun läuft Sie wieder.
Also : Thema erledigt
achso, ganz interessant, die Maschine hat kein Flusensieb mehr, sondern eine selbstreinigende Pumpe, bin mal gespannt, wie die mit meinen Socken fertig wird
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Heinzerl2000 am 13 Dez 2007 15:46 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397551 Heute : 4747 Gestern : 7548 Online : 640 25.11.2024 16:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225658416748
|