Werbung im Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  14:13:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Umfrage : Werbung im Forum
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Werbung im Forum

BID = 480821

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Wie ja schon viele mitbekommen haben läuft momentan ein Versuch mit Werbeanzeigen im Forum.
Momentan wird google adsense verwendet.

Die Einblendngen finden je nach Werbeart nur in ausgeloggten Zusand statt, teilweise auch immer.

Nun die Frage : Ist diese Werbung störend ?

Wie soll in Zukunft Werbung eingeblendet werden ?

Oder ist Werbung generell störend ?

admin

BID = 480823

Kleinspannung

Urgestein

Hallo Chef!
Also mich persönlich stört es nicht,wenn es in dem Rahmen wie jetzt bleibt.Irgendwie muß das Forum ja sicher auch mitfinanziert werden.
Und woanders ist das wesentlich penetranter.
Also solange nicht aller paar Sekunden zig Popups nerven,hab ich persönlich nix dagegen.Allerdings ist es schon "lustig" das der Gockel weis in welcher Gegend ich wohne.Ich jedenfalls bekomme meist "komischerweise" Werbeanzeigen aus meinem "Großraum".

BID = 480824

Rambodischien

Schreibmaschine

Hi

Für meinen Teil finde ich die Werbung nicht störend.

Ich bin sowieso immer eingeloggt, von daher keine Beschwerden

Mfg
Rambodischien

BID = 480860

DMfaF

Inventar

Ich schließe mich der Kleinspannung an, solange es so bleibt. Mehr Werbung verkrafte ich einfach nicht. Mir langt die Werbung die ich jede Woche bekomme. Es sind 2 Einkaufstüten voll, dann brauche ich nicht auch noch auf dem PC extrem viel. Außerdem wird man ja uch noch in der Volksverdummgskiste damit zugemüllt. Bin nur mal gespannt, wann unsere " Volksvertreter " so rumlaufen wie ein Formel1 Star.

Gruß
Bernd

PS: Noch eine Idee: Verbände, Gehhilfen, Brillen und Gebisse sollten auch mit Firmennamen versehen werden!

BID = 480861

DMfaF

Inventar

Solange es dann nicht so aussieht:

BID = 480865

Mr.Ed

Moderator

Nicht ideal ist evtl. die Werbung für Mitbewerber.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 480883

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Admin, lieber Baldur,

in dieser geordneten und unaufdringlichen Form stört die Werbung überhaupt nicht, zumal sie, wenn man aktiv ist, kaum oder gar nicht mehr auftaucht.

Und was Mr.Ed sagt, ist mir auch schon aufgefallen. Es werden Mitbewerber gezeigt, die, wie Kleinspannung auch erkannte, aus dem Gebiet / Großraum stammen, in dem der jeweilige User wohnt.
Da mache ich mir dann das Späßchen, die möglichst oft auch anzuklicken, so dass denen der Werbewahn, wegen der entstehenden Google-Kosten, vergehen möge.

Ruhig weiter so.

der Gilb

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188000357   Heute : 4373    Gestern : 15227    Online : 283        29.12.2025    14:13
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0243759155273