Blomberg Waschmaschine  WA 2450

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  14:04:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschmaschine Blomberg WA 2450

Fehler gefunden    







BID = 481487

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Ja, Kai,

neue "Reibungsdämpfer" schaden sicher nicht, sind auch recht einfach zu montieren.
Bei ts24 haben sie die Nr. 2057876 "Stossdämpfer AWECO 120 Nm" und kosten dort wohl 18,56 € pro Stück mit MwSt., ohne Versand.

MfG
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 481499

Ramsesdark

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Eisenberg

 

  

Danke für die vielen Tips...
Habe die Dämpfer zum Testen ausgebaut, sind scheinbar in Ordnung.
Haben noch relativ gute Dämfungswirkung. Wenn die Maschine einmal soweit offen ist, gibt es noch weitere Stellen, die einer Wartung bedürfen bzw. Stellen die gereinigt werden können. Gruß und vielen, vielen Dank...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 481501

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... höchstens noch die Luftfalle, hier beschrieben: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Erklärung von Abkürzungen

BID = 481525

Ramsesdark

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Eisenberg

An dieser Stelle und das muß sein, ein ganz großes Lob...

Habe alle prophylaktischen Arbeiten, bis auf das defekte Powerboard, gemacht, das hat mir eine weitere Reparatur erspart, denn die Luftfalle war so gut wie zu. Es kam ein ziemlichen Pfropfen beim Ausblasen der Luftfalle aus dieser heraus. Also da muß ich wirklich ein Riesen-Lob aussprechen. Da könnten sich manche Kundendienste bzw. Service-Hotline´s eine dicke Scheibe von abschneiden.
Heizung nach deiner Vorgabe auch auf Widerstand geprüft, war ok. Jetzte muß nur noch das mit dem Powerboard klappen.

Also nochmal vielen Dank, daß muß auch mal gesagt werden


Erklärung von Abkürzungen

BID = 483239

Ramsesdark

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Eisenberg

Hallo Gilb und alle interressierten Leser,

habe das Powerboard heute eingebaut und siehe da:
die Maschine läuft wieder. Der Tip vom Gilb war ein Volltreffer.
So hat mich das ganze 111 Euro und einige Zeit auf diesen tollen Seiten gekostet und ich bin wieder um eine Erfahrung und Ersparniss weiter.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Gilb. Hast mir meine Weihnachtskasse doch noch schonen können...

Schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch und noch viele erfolreiche Ratschläge wünscht Kai



Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082602   Heute : 3229    Gestern : 5794    Online : 633        27.9.2024    14:04
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018012046814