Profil ändern

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 1 2025  00:19:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Profil ändern

BID = 479392

DMfaF

Inventar

Warum kann ich mein Profil nicht ändern? Wollte an der Signatur noch etwas in roter Schrift dran setzen, geht aber nicht! Mache ich da was falsch?

Gruß
Bernd

BID = 479396

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

trägst Du denn dein Passwort auch ein, bevor Du absendest/speicherst?

BID = 479411

DMfaF

Inventar

Jo!

Versuch von admin

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  7 Dez 2007 23:16 ]

BID = 479503

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

dann kann ich leider nicht weiterhelfen, da muss dann Baldur bitte mal drüber schauen.

cu
der Gilb

BID = 479504

Jornbyte

Moderator

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 479510

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Da gibts eigentlich keine Probleme ??

monentan :

An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Damit ich es nicht immer wieder schreiben muß: Bitte alle Daten vom Typenschild

Achtung : HML code ist natürlich nicht erlsubt

baldur

BB

BID = 479515

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

So möchte Bernd es gerne haben:

Zitat :
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Damit ich es nicht immer wieder schreiben muß: Bitte alle Daten vom Typenschild!

Anfragen zu Geräten, per PN/PM werden nicht beantwortet!

Die letzte Zeile ist neu und soll roten Text haben.

Er hatte mir das gegen 19:00 per PN geschrieben.

der Gilb

BID = 479520

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

siehe oben

hab das mal eingebaut

baldur

BB

BID = 479554

DMfaF

Inventar

Moin Baldur und Gilb!

HML Code? Was ist das? Für was kann man es gebrauchen? Habe da aber auch nichts angeklickt.

Habe gerade mal nachgesehen. Jetzt steht es in meiner Signatur. Wo war der Fehler?

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 479588

bastler16

Schreibmaschine

Zitat :

HML Code? Was ist das? Für was kann man es gebrauchen? Habe da aber auch nichts angeklickt.

HTML
Steht für Hypertext Markup Language und ist die Sprache in der Webseiten geschrieben sind. Es handelt sich (im Gegensatz zu z.B. php) um keine "richtige" Programmiersprache. Typische "Befehle" sind <HTML> (Webseite beginnt) <HEAD> (interner Kopf der Webseite mit Titel, Infos für Suchmaschinen...), <BODY> ("Körper" der Seite mit dem eigentlichen Inhalt).
Näheres s. http://de.wikipedia.org/wiki/Html

Weil ich es oben erwähnt hab: http://de.wikipedia.org/wiki/Php (darin ist das Forum, d.h. die "Steuerung" auf dem Server geschrieben )

Verständlich erklärt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  8 Dez 2007 10:57 ]

BID = 479600

DMfaF

Inventar

Danke Baldur!

Jetzt ist es drin!

Danke für den Link, Bastler. Sollte ich am Wochenende noch Zeit finden, werde ich mich mal über Deinen Link stürzen.

Gruß
Bernd

BID = 479753

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Wenn in der Signatur spezielle Farben usw. verwendet werden solle, das ganze wie bei Beiträgen als BBCode eingeben

Baldur

BID = 479755

DMfaF

Inventar

Danke Baldur!

Habe mich jetzt mal genauer damit befasst. Als Computerverwöhnter muß man sich erstmal damit genauer auseinander setzen. Wenn man gewohnt ist einfach nur was anzuklicken und es funktioniert, ist es schön. Wenn man jedoch mehrere Sachen ( Farbe, Fettschrift und kursiv ) kombinieren will, muß man sich damit befassen. Jetzt habe ich es raus.

Gruß vom Bernd

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182670301   Heute : 94    Gestern : 8112    Online : 332        5.1.2025    0:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0560340881348