Motorola RAZR V3 und D2 MMS dienst will nicht >.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  14:06:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Motorola RAZR V3 und D2 MMS dienst will nicht >.

BID = 479197

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

iss nen bissl OT vom ganzen finde ich daher schob ich das hierher rein

frage ist....trotz meinermeinung nach korrekter einstellugnen weigert sich das shiceteil die MMS runterzuladen... habe bei vodafone auf der seite die einstellugnen uebernommen aber trotzdem zeigt er mir diesen hier

vielleicht kennt jemand von euch die kombination zwischen Vodafone prepaidkarte (D2 ) und dem motorola RAZR V3 ... HILFEEE *rumkreischen koennt

vielen dank fuer die hoffentlichen hilfen ...

gruß marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 479199

bastler16

Schreibmaschine

Zitat :

aber trotzdem zeigt er mir diesen hier

Und das heisst? Was wird genau angezeigt?

Achte mal auf deine Rechtschreibung...

BID = 479205

HF MArtin

Stammposter

Bei vielen Anbietern muss zuerst eine MMS geschickt werden, und erst danach kann man empfangen. Weiss nicht, ob das in deinem Fall zutrifft.

Gruss

BID = 479218

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

HAllo jungs..

Danke... ich habs doch so hinbekommen..mir ist vor 5 minuten eingefallen " mensch...deine ex hat doch dieselbe geige ( handy) udn denselben anbieter....rufst mal durch ..und fragst nach...

siehe da...ich hab mich an einer stelle vertippt

gruß marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 479235

Jornbyte

Moderator

Zitat :
ich hab mich an einer stelle vertippt

Ohh ohh ohh, das war nicht nur an einer Stelle, wie es jeder erkennen kann.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 479238

Kleinspannung

Urgestein

Wundert mich auch nicht.
Bei seiner Resistenz gegenüber deutscher Rechtschreibung wär es ja auch nur Zufall,wenn er es gerade in seinem Handy richtig hätte.
Obwohl die jüngere Generation heutzutage ein Handy wesentlich besser bedienen kann,als eine Rechtschreibprüfung.
Könnte Baldur nicht mal dafür sorgen,das bei ihm die Prüfung zwangsweise aktiviert ist?
Aber dann würde er ja auch Stunden für einen Beitrag brauchen...

BID = 479280

Lightyear

Inventar

Und sich womöglich wegen Bevormundung beschweren...

Manch' ein Mensch mag sich halt nicht an übliche Konventionen halten - wer für meine Begriffe unlesbar schreibt, bekommt halt einfach keine Antwort von mir... Soviel Mühe erwarte ich einfach von jemandem, der etwas von mir will.

Damit diese Diskussion nun nicht auch über -zig Seiten get, bitte ich inständig darum, beim eigentlichen Thema zu bleiben. Andernfaslls mache ich hier dann dicht...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 479551

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

@LY: komm, mach mal zu.
Mir als "Hobby-Sprachästhet" fallen spontan soviele Rüpelsprüche ein, daß es mir schon fast in den Fingern juckt, den Legastheniker aus der Optikstadt mit Sinnsprüchen niederzutexten - das muß sich nun wirklich niemand antun.
Handquetsche bläkt - Tröt erledigt - und zu!

Grinsegruß von Tom.

BID = 479965

Lightyear

Inventar

Thema erledigt und zu!

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182412357   Heute : 4340    Gestern : 7797    Online : 298        27.11.2024    14:06
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0320019721985