Bauknecht Waschmaschine WA6753 fuzzy logic Typ D260 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA6753 fuzzy logic Typ D260 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 479087
rolly-s Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA6753 fuzzy logic Typ D260
S - Nummer : 310144 811 203
FD - Nummer : 8583 486 03000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Nach Öffnen der Rückwand musste ich leider sehen, dass eine Wasserspur von der Lagerseite aus nach unten führte.
Das Lager scheint jedenfalls beschädigt zu sein, da es beim Drehen der Trommel ungesunde Geräusche von sich gibt.
Nun meine Frage: Reparatur sinnvoll machbar
oder Pferd erschießen ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 479161
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Pferd muss nicht gleich erschossen werden.
Lagerkreuz raus,Behälterboden und Trommel raus,Lager wechseln, V Ring wechseln.Trommelwelle ordentlich reinigen und natürlich prüfen ob diese schon Riefen im Bereich des V Ringes hat.Sollte aber schon so viel Wasser dort austreten, das der Aquastop anspricht,könnte das Pferd vielleicht doch zur Roulade werden
Tommi
rolly-s Gerade angekommen
|
Hallo Tommi,
vielen Dank!
Musste leider das Pferd erschießen
Da war schon so eine dicke Wasserspur und die Lagerwelle sah auch schon nicht mehr so toll aus.
Habe mir das Geld für eine Notreparatur gespart und eine neue gekauft.
BID = 509800
DMfaF Inventar
|
Dann können wir ja hier den Thread schließen und uns Deinem nächsten Problem zuwenden.
Gruß
Bernd
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287452 Heute : 2942 Gestern : 4888 Online : 767 5.11.2024 17:26 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0207879543304
|