Acer Notebook LapTop PC 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  15:00:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Acer

BID = 478160

ScarKS

Gerade angekommen

Geräteart : LapTop
Hersteller : Acer
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hiho,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze einen Acer Aspire 5652 mit dem dazu gelieferten Netzteil zum Musikmachen.
Allerdings kriege ich immer wenn ich das Netzteil einstecke ein sehr ätzendes Störsignal.
Denke das der Strom vom Netzteil nicht richtig gleichgerichtet wird.
Wollte deshalb mal Fragen ob es sehr schwierig ist sich ein eigenes Netzteil zu bauen und wenn was ich dazu wissen muss und brauche.
Benötigt werden 19V und 4,74A.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe, bin nämlich am verzweifeln
Im Anhang ist das Störsignal einmal normal und einmal im Pegelfang.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ScarKS am  4 Dez 2007  8:46 ]

BID = 478226

sweet18m

Gelegenheitsposter

Kommen die Störungen, wenn noch etwas anderes am Laptop angeschlossen ist, oder auch schon, wenn nur das Netzteil angeschlossen ist?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389401   Heute : 4137    Gestern : 6874    Online : 581        24.11.2024    15:00
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244359970093