Beiträge von Sam2 nähern sich der 20000er Marke

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  14:03:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Beiträge von Sam2 nähern sich der 20000er Marke

BID = 482173

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich stelle mit Genugtuung fest, daß Dir der klein erscheinende, aber durchaus schwerwiegende Unterschied zwischen "Bewohner" und "Ureinwohner" durchaus geläufig ist.
Und für genau diese Feinfühligkeit liebe ich sie, diese genialen Sachsen...!

Da wird mir jemand immer sympathischer...

TOM.

BID = 482175

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Tom-Driver hat am 17 Dez 2007 02:15 geschrieben :

Ich stelle fest, daß Dir der Unterschied zwischen "Bewohner" und "Ureinwohner" durchaus geläufig ist.

Ja,ist hier ja nicht anders.Nicht jeder der hier herumhampelt benimmt sich so,wie man das von einem Sachsen Normalerweise erwartet
So,ich geb dir noch ein aus, und dann geh ich in die Heia

BID = 482178

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

... wie passend. (Hab mir grad noch ein Bierchen eingeschenkt).
Jedesmal, wenn ich in Hellerau die Trachenberge runterkam, um am Weißen Hirsch den Berg runter, übers Blaue Wunder nach Blasewitz und Striesen rüberzufahren (da waren 2 Kunden), begegneten mir des öfteren Gestalten, denen man den "Besserwessi" ungelogen alleine schon am Fahrstil ansehen konnte!

Glaub's mir, denn ich bin der Tom-Driver!

BID = 482181

DMfaF

Inventar

Ich habe Sams 20.000er leider verpasst. Da ich aber Frühaufsteher bin, PC hochgefahren und als erstes nachgesehen: Hurra Samm und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Es ist doch vollkommen egal, wie die magische Zahl erreicht wurde. Ob durch eine Erklärung zur Farbe der Adern ( auch fachlich ) oder Verschiebung ( Fachlich = Aufklärung, Nonsens beseitigen ) oder Weiswarenmäßig. Daraus lernen wir: Samm ist schon lange dabei und hat viel Zeit!

Die Sachsen habe ich anders im Kopf. Nicht so kleinkrämerisch. Sie sind ein lustiges Volk. Ihre Feten sind nicht ohne!

Ich wünsche mir auf jedenfall, daß Sam uns noch lange mit seiner fachlichen Kompetenz erhalten bleibt.

Gruß
Bernd

BID = 482310

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Jetzt hab ich den Thread mal ganz durchforstet.

Ich hoffe bis es warm ist meine neue Karre zu haben, dann bin ich für alle Schandtaten bereit. Pennen im / beim Auto inklusive. Gut, das wär ich jetzt auch schon, aber man will ja mit seinem Spielzeug auch spielen. Ins Herzfränkische fahr ich eh gern und mach Meldung vom Hessischen Grenzposten. Meine Strecke führt dann von AB über WÜ nach N - falls sich jdn traut zuzusteigen. Evtl kommt auch ein kurzer Abstecher nach Burgebrach in Frage, bißchen Geld liegen lassen. Des Holzhackens, Wurstessens und Biertrinkens bin ich selbstverständlich mächtig. Des Biermitbringens natürlich auch.

Aber wer Knutschflecke auf mir hinterlässt ist genau so dem Untergang durch meine Freundin geweiht wie ich selbst.

BID = 482560

Rambodischien

Schreibmaschine

Auch von mir

Glückwunsch zum 20000 Beitrag

Weitermachen

Mfg
Rambodischien

BID = 482804

sam2

Urgestein

Danke, Leute!

@ Jorn:
Auf die Knie, Du Kollegen-Wurm! Und jetzt anbeten, aber flott...

Im Ernst:
Daß ich gegen Gotteskulte aller Art bin, ist ja nun kein großes Geheimnis. Und das schließt mich selbst mit ein!
Auf Ideen kommen manche Leute...

Falls Du dann wieder fröhlicher wirst, trete ich Dir gerne die Hälfte meiner gezählten Beiträge ab. Oder auch alle, mir würde - wie gesagt - ein "genügend" völlig ausreichen.
Denn (nicht nur) hier zählt Qualität, nicht Quantität!

@ Tom:
Ich mag die Preußen. Unsere Gegend hatte auch mal ein paar wenige preußische Jahre (bevor die bairischen Besatzer von Napoleons Gnaden kamen) - und das waren nicht die schlechtesten!

BID = 491060

Kleinspannung

Urgestein

So,ich grab den mal wieder aus(und gelegentlich mal wieder),damit du ja nicht vergisst deinen hysterischen Gewölbekeller bis zum Einzug angenehmer Temperaturen in einen fetenfreundlichen Zustand zu verwandeln.

BID = 491093

sam2

Urgestein

Den Eingang hab ich ja noch im Dezember freigeschaufelt, mußte schließlich zum Jahreswechsel die Wasserzähler ablesen.

Zeit, um im Keller selber etwas zu räumen, werde ich allerdings erst im Frühjahr finden.

Wir hatten aber sowieso einen Termin im Sommer im Auge.

Also legs auf Wiedervorlage im Frühjahr!
Danke.

BID = 491096

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich muss meine Urlaubsplanung bald einreichen, also trödelt nicht zwecks Termin!

BID = 519706

ElektroNicki

Inventar

Warum Bekomm ich Panik, dass ich während dem Forentreffen in Urlaub bin?

BID = 519726

Lightyear

Inventar

wie wäre es, wenn wir die Thematik "Forumstreffen" im anderen Thread weiterdiskutieren..?

Danke für das aufgebrachte Verständnis und mal vorübergehend zu!

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192377140   Heute : 2152    Gestern : 4879    Online : 96        13.7.2026    14:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0330300331116