Privileg Herd Elektroherd  Elektro-Einbauherd 31000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  17:28:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Herd Privileg Elektro-Einbauherd 31000

Fehler gefunden    







BID = 477634

Trophy001

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Elektro-Einbauherd 31000
S - Nummer : 60335 111
FD - Nummer : ?? Produktnummer 328.053 4
Typenschild Zeile 1 : PNC 949721571
Typenschild Zeile 2 : Typ OAEMCPC*-E
Typenschild Zeile 3 : Priv 60311
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Experten der Electronicwerkstatt,

mein E-Herd Privileg 31000 zeigt nach dem Einschalten (Licht geht an, Display scheint normal) aber zusätzlich im Display das Kürzel "iD". Das Kürzel verschwindet nach ein paar Sekunden. Bei Auswahl der Backfunktionen oder Temperaturwahl erscheint das Kürzel wieder. Ich kann die Funktion und die Temperatur wählen, aber weder Lüfter noch die Temp arbeiten. Durch drücken des Ein/Aus-Knopfes schaltet der Herd ganz normal aus.

Die Gebrauchsanleitung hilft nicht weiter Der Rat, den Herd einige Minuten spannungslos machen und anschließend die Uhr wieder einstellen habe ich befolgt - ohne Erfolg

Weder Kindersicherung noch Ein/Abschaltautomatik oder Betriebsdauerbegrenzung (was es alles gibt) sind aktiv.

Ich habe ein Scan des Displays beigefügt, vielleicht kennt ja jemand das Symptom, möglicherweise nur ein Bedienfehler Bevor ich jedoch den Kundendienst bemühe, frage ich doch lieber jemand, der sich auskennt

Viele Grüße

Trophy001



Erklärung von Abkürzungen

BID = 479834

Trophy001

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Lösung:

Der Backofen befand sich in einem Demo-Modus, welcher bei Vorführung des Gerätes ohne tatsächliche Funktion benötigt wird.

Bei ausgeschaltetem Gerät müssen gleichzeitig die "Schnellaufheizen" und die "+" Taste für ein paar Sekunden gedrückt werden. Fertig

Frage gelöst.

Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196669   Heute : 3077    Gestern : 4612    Online : 640        18.10.2024    17:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137629508972